Welches Männerparfum für unter 50€ bei DM oder Rossmann?

2 Antworten

Hey, ich finde das, dass parfum von davidoff was ich verlinkt habe sehr gut riecht.😊 40ml sind momentan auch reduziert und kosten 22,99€ anstatt 29,99€ es riecht allerdings auch schon von 10 Metern entfernung😁 lg Rainbowhorse

Weder DM noch Rossmann führen gute Parfüms / Eau de Toilette.

Da musst Du schon zu Müller oder Douglas.

skiskiska
Fragesteller

Douglas ist auch in der Nähe, welches könntest du mir empfehlen?

Gerneso  29.03.2017, 15:39
@skiskiska

Die Kugel von Hugo Boss. In der kleinen Grösse kostet die auch in Deinem genannten Preis-Bereich.