DM - Parfum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es nur die günstigen Marken. Teure gibt es aber im Drogeriemarkt Müller, falls davon einer in Deiner Nähe ist

ok, danke nochmal.. habe nur gefragt, weil ich einen gutschein habe den ich bei dm einlösen kann.

Manchmal haben sie Markenparufms, die nicht so billig sind - ich glaub das variiert je nach Filiale - am besten hinschauen und mal dort nachfragen :)

die haben auch teure "marken"...

Im Prinzip hat DM eine recht gute Auswahl an Parfums. Allerdings so hochwertige Parfums wie Joop usw. haben die leider nicht. Die bekommt man dann wirklich nur in Parfumerien wie Douglas, Pieper usw.

Kommt auf deinen Markt an aber die haben meist ein großes Angebot also wäre ich zuversichtlich, ich glaube Joop da auch schon mal gesehen zu haben.