Kürbis Parfüm?

3 Antworten

Like This von Etat Libre d'Orange wäre solch ein Duft. Scheint es aber nicht bei den von dir genannten Händlern zu geben. Müsstest du dir also dann doch online zulegen, falls du dich für diesen Duft entscheidest.

Informationen zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Etat_Libre_d_Orange/like-this-tilda-swinton

Ist auch kein allzu günstiger Duft. Bei Parfumo kannst du auch Abfüllungen bzw. Proben von Parfums von Nutzern kaufen. Habe ich auch schon oft gemacht, um mir unbekannte Parfums zu testen.

Ich empfehle dir, Parfums generell nicht im Laden zu testen, falls du das Parfum deshalb in einem der von dir genannten Läden suchst. Der Duft eines Parfums verändert sich in der Regel noch und kann nach einigen Minuten bzw. Stunden ganz anders riechen. Daher würde ich immer auf Proben zurückgreifen, damit du einen Duft ausgiebig testen kannst. Gleichzeitig kannst du so auch schauen, wie lange der Duft in etwa an dir hält.

Wenn es andere Gründe hat, zum Beispiel Bedenken bezüglich Online-Shops, dann kann ich dir auch einige seriöse Händler nennen, zumal du ja auch bei Händlern wie Douglas online bestellen kannst.

Ich hab zwar noch nie was von einem Kürbis-Parfüm gehört, aber fragt doch einfach mal bei einem DM/Rossmann in deinem Ort nach, die können dich fast immer sehr gut beraten...

Z.B. ob die sowas haben usw