Frage von dianako, 198

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

Antwort
von truefruitspink, 107

Es gibt Öle die das Haarwachstum anregen. Lass das Zeug aus solchen Läden, egal wie teuer es ist, es ist schlecht und schädlich. Wenn du dich selber überzeugen möchtest, dann lade dir die App Codecheck runter.

Antwort
von Wagner1612, 107

Probier es mit Kokosnussöl, grünem Tee und Kamillentee aus. Schau auf Youtube nach Diy haarmasken usw. und lass die Finger von Chemie zeugs :) Das ist das beste, was du den Haaren tun kannst! 
Und regelmäßig schneiden hilft auch. ) 

Antwort
von Cimyccimy, 115

Ich hab mal gehört das Kokosöl die Haare schneller wachsen lässt und sie pflegt

Kommentar von Andreas Schubert ,

Welch ein ausgemachter Humbug  .. ebenso wie dieser gesamte, derzeitige "Kokosöl-Wahn". Für alles wird plötzlich Kokosöl empfohlen  ... sogar für die Pflege der Haarspitzen .. obwohl Kokosöl definitiv zu schwer für die Spitzen ist.

Wie soll ein Öl über die Blutbahn an die "Haarschlinge" unter der Haarwurzel geraten, um dort grundlegende Veränderungen vorzunehmen, was den Haarwuchs betrifft?     Dann würden das auch die ganzen anderen Mittelchen schaffen können, die den Konsumenten ständig als Haarwuchsmittel angepriesen werden und die lediglich dem Umsatz des Herstellers und dem Handel helfen.

Biologie gab es auch mal in der Schule. ;-)

Kommentar von Cimyccimy ,

Lies mal alles genau bevor du etwas kommentierst :) Ich habe geschrieben dass ich es gehört habe weis ja nicht ob es stimmt.

Antwort
von onezdirection, 64

Ganz normales Olivenöl! Nachts in die kopfhaut einmassieren, über NAcht einwirken lassen und morgens wieder haare waschen. Hilft wirklich ! Ca. einmal in der Woche dauerhaft machen. Deine haare werden länger, fester und auch dichter

Antwort
von Hilfehilfe96369, 65

 Guck dir das an das ist cool 👌🏼😊

Kommentar von anjasaar ,

:D Hatte ich mal gemacht und es bringt absolut NULL! :D

Kommentar von Andreas Schubert ,

Frag' mich immer, was solche Youtube-Kids davon haben, andere Leute zu verarschen.

Antwort
von julia52, 113

Also mir kommt es so vor als ob meine haare seit dem ich das garnier wunder-öl benutze meine haare gesund sind und besser und irgendwie schneller wachsen aber jeder hat nen anderen haartyp und es kann bei jedem unterschiedlich sein

Kommentar von Leyla25 ,

Ja finde ich auch!! also seid dem ich ws benutze ich mach jetzt damit die inversion methode das öl hilft richtig gut

Antwort
von TorDerSchatten, 84

Es gibt kein Produkt dieser Erde, was die Geschwindigkeit der Zellteilung in den Haarwurzeln beschleunigt.

Antwort
von floppydisk, 95

so etwas gibt es nicht.

haarwachstum ist genetisch bedingt und die geschwindigkeit lässt sich nicht beeinflussen.

Antwort
von clensmas, 87

Regian, wenn es um die Haare auf dem Kopf gehen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community