Haarwuchsmittel bei Rossmann?

3 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht, nur Pflegemittel damit die Haare gepflegt bleiben. Du kannst es aber auch mit Biotin versuchen (gibt es bei Aldi).

"haarwuchsmittel" allgemein nicht ^^

aber es gibt biotin tabletten...natürlicher wirkstoff. der stärkt dein haar,genau wie nägel und haut. nach knapp nen monat müssten deine haare schon erste anzeichen zeigen, das sie sogar besser wachsen jeden tag eine tablette :)

kostenpunkt liegt bei 2-6€ :))

probiers einfach mal aus!

Es gibt keine Haarwuchsmittel,zumindest konnte bis jetzt keines einen wissenschaftlichen Test bestehen. Also schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus da hilft leider nur Warten....