Haarwuchsmittel :)

5 Antworten

Also mal ein paar tipps

Viel trinken gesund ernähren Kieselerdekapseln Kopfhaut massieren nicht zu viele Produkte benutzen alle ohne Silikone lass die vielleicht mal beim Friseur beraten am besten nur 1 bis 2 mal pro Woche waschen ( aber fast unmöglich) probiere es mit babypuder oder trockenshampoo

Haarwuchs ist genetisch bedingt. Es gibt nichts, was die Haare schneller wachsen lässt. Du kannst die Haare lediglich mit Kuren und Ölen gut pflegen, daß sie gesünder wachsen und besser aussehen.

Nein ,denn das gibt es nicht. Du kannst mit Biotin und Kieselerde oder Priorin aus der Apotheke das Haarwachstum unterstützen,aber sie wachsen nach wie vor nur ein paar Millimeter pro Tag.

Da wird niemand was kennen, weil es nun mal Nichts gibt.

sowas gibt es nicht.