Möchte lange Haare haben. Was kann ich tun?

14 Antworten

Du kannst Dein natürliches Haarwachstum nicht beschleunigen. Ernähre Dich ausgewogen, vermeide Streß und lasse regelmäßig die Spitzen schneiden. Lange Haare sehen nur dann gut aus, wenn sie kerngesund sind.

Haare wachsen immer, einmal schneller einmal langsamer. Desto öfter Haare geschnitten oder rasiert werden, desto schneller werden Haare wachsen. Lass dem Lauf der Dinge sein Ding sein und warte einfach ab. Der Eingriff von Mitteln in die Natur, ist in jeglicher Hinsicht nie eine gute Methode.

Ein paar tipps für Lange Haare ;)

SO WÄCHST DEIN HAAR SCHNELLER

◦Iss doch zum Frühstück ein Müsli mit Haferflocken.. ( ok jetzt denkst du hää wieso das .. nun ganz einfach in Haferflocken steecken seehr viele Proteine und das pflegt dein haar und regt den wachstum an)

◦Iss einbischen Walnüsse ( die Walnüsse haben Biotin sogenannte Vitamin b7 und das regt auch den haarwuchs)

◦Kalzium ist ein WUNDERMITTEL trink Milch iss Hartkäse Bananen und alles was Kalzium hatt den so wächst dein haar viiiiiiel schneller)

◦Wenn du wenig Zink in dir drinn hast dann kann es auch sein das deine Haare nicht so schnell wachsen.. kauf dir also in einer Aphoteke Kiselerde Kapseln von Abtei oder Haarvitalkomplex kapseln das ist von Das gesunde Plus..alles nur 2.30€ daran wächst dein haar bestimmt ;)

So das wenn du längere haare willst aber bestimmt willst du auch wissen wie deine Haare gesung und kräftig werden

SO WERDEN DEINE HAARE GESUND UND KRÄFTIG

◦Schneide etwa alle acht bis zwölf wochen die spitzen so wächst dein haar nicht nur schneller sondern sie werden dichter und fühlen sich dann wieder schön an ◦Wenn du duschst ist es gut das du Zuerst Warm duschst dann Kalt ( am besten zum schluss) das schützt dein haar vor " Haarausfall " ◦Nach dem Duschen bitte mit einem grobzinkigen kamm kämen das schont das haar

So jetzt ACHTUNG DIE HAARKILLERS

◦SCHLAFE NICHT MIT HAARGUMMIS DEN DAS HINTERÄSST NICHT NUR SCHÖNE KNICKE IM HAAR. SITZT DER GUMMI ZUU FES, WIRD DEIN HAAR AN DER STELLE SEHR BRÜCHIG

◦RUBBLE DEINE HAARE NICHT MIT DEM HANDTUCH DEN DEINE HAARE SIND IN DIESEM ZUSTAND EXTREM ANFÄLLIG.BESSER: NUR KURZ IN EIN HANDTUCH WICKELN UND SANFT MIT DEN HÄNDEN AUSDRÜCKEN

◦FÖHNE NIE NIEE ZU HEISS DAS SCHADET NÄMLICH DEINEN HAAREN UND SIE FALLEN WEG

◦GEH NIE MIT NASSEN HAREN RAUS DAS IST WIRKLICH EINER DER TODESÜNDEN SIE KÖNNEN GEFRIEREN UND ABBRECHEN OUUH

◦FALLS DU GUMMIBÄMNDER TRÄGST NIE MIT METALL VERSCHLUSS DEN DAS SCHLIZTZ DEINE HAAREN AUF BESSER OHNE ;)

soo das waren die tips guutes haarwachsen noch =)

Fakt ist, wie schnell dein Haar wächst ist genetisch bedingt. HAARE SCHNEIDEN; LÄSST HAARE NICHT SCHNELLER WACHSEN. das ist ein Irrtum, der leider überall verbreitet ist. Deine Haarspitzen sind tot, du kannst sie weder reparieren noch zum wachsen animieren durch schneiden. .. Sie brechen lediglich nicht mehr so schnell ab, dass du denkst, sie wachsen schneller.

Wie viele schon gesagt haben, es gibt kein Wundermittel - leider. Reg die Durchblutung deiner Kopfhaut an (durch Kopfmassagen), ernähr dich gesund und sieh zu, dass du ausreichend Eisen, Zink und Vitamine zu dir nimmst. Regelmäßiges schneiden, lässt deine Haare optisch schneller wachsen, weil sie weniger abbrechen - mehr nicht. Ansonsten üb dich in Geduld. Das wird schon :)

Nö. Haare wachsen bei allen Menschen gleich schnell, so ziemlich. Bist nicht allein mit deinem Problem, hilft aber nix. Haarwachsmittel sollen ja nur Haarwurzeln überhaupt zum Wachstum animieren, Haarwurzeln, die schon arbeiten, kann man nicht beschleunigen. Sorry. Such dir für die Zwischenlängen nen guten Frisör, der sie dir in nen schönen Schnitt macht, dann hältst dus auch aus, bis sie lang sind und greifst nicht irgendwann völlig frustiert zu Schere. Spitzen schneiden lassen während dem wachsen auch sehr sinnvoll, sonst hast sie lang aber kaputt, so dauerts vielleicht ein viertel Jahr länger aber dafür sind sie schön.

Viel Geduld wünsch ich, musste selber auf meine schulterblatt langen Locken eineinhalb Jahre warten, liebe sie dafür jetzt sehr nach meinem Kurzhaarschnitt.