Kann man sein Haarwachstum verlangsamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wird schwer sowas zu verhindern. Sieht bei mir meist nicht anders aus, dass nach 2-3 Wochen Schluss ist.

Vielleicht gibt es dazu Cremen oder sonstige Mittel, würde aber in dem Fall zuerst mit einem Arzt oder so darüber reden. Nicht dass du was schädliches zu dir nimmst.

MFG Colin

Du kannst deinen Haaren so viel Schaden zufügen, dass sie weniger schnell wachsen. Aber das will keiner.

Naja, theoretisch durch mangelhafte Ernährung, aber das hätte noch weitere Nebenwirkungen und Folgeschäden.

Ansonsten: Nein. Oder Haare lang wachsen lassen, dann brauchst nicht so oft nachschneiden ;)

ist bei meinen männlichen Freunden genau so, alle 2 Wochen …

Vielleicht macht es Sinn, sich selber beizubringen, wie man zB die Seiten scherrt (mit entsprechendem Gerät), dann kommt es dir billiger

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung