Haare wachsen schnell nach normal?

2 Antworten

Schnell - ist relativ. Der eine wartet ewig lange auf lange Haare. Du beschwerst Dich, dass alle 2 Wochen fast nicht ausreichen.

Der Körper regelt es von allein, wie schnell die Haare wachsen. Schneiden oder rasieren ändert nichts an der Geschwindkeit des Haarwuchses.

Wenn Du die Seiten ausrasiert hast, fällt der Haarwuchs optisch umso schneller auf, in 2 Wochen können die Haare schon bis zu 0,7 mm nachgewachsen sein.

Das geht leider allen Menschen so. Friseure wolle auch was zu tun haben ; )