Wie lang muss ich meine Haare wachsen lassen?

4 Antworten

Bin grad auch dabei und naja sind nach 5-6 Monate immer noch recht kurz. Vielleicht 7-10cm lang aber nur oben seitlich noch kürzer. Schätze mal ein Jahr mindestens

Kommt darauf an wie lang deine Haare sind, wenn die jetzt mittellang sind dann mindestens 1 bis 1 1/2 Jahre.

Bei wären es nach meinem Buzzcut von vor 2 Monaten noch knapp 2 Jahre, möchte mir selbst aber die Haare noch deutlich länger bis zum Hintern, vielleicht sogar Knien wachsen lassen, was noch ein paar Jahre länger dauern kann XD

Zieh aber auf jeden Fall durch dann hast du auch so einen nicen Man Bun wie Haaland und bist stolz es durchgezogen zu haben😁

Woher ich das weiß:Recherche

Haare wachsen 1- 1,5 cm im Monat.

Der Zopf ist ca 40 cm lang.

Das ist ein Zopf der nochmal als Dutt durch das Gummiband gezogen wurde.

Gutes Gelingen.