Haare lang wachsen lassen oder ganz kurz?

6 Antworten

Ganz kurz finde ich besser, aber das wird dir nicht helfen. Auf ganz lang musst du warten, ganz kurz geht sehr schnell. Wenn’s dir nicht gefällt weisst du, dass das wachsen lassen die richtige Entscheidung gewesen wäre.

Ich finde lange Haare schöner

Lange Haare dind viel schöner

Ich mag lange Haare 😍

Wenn du unzufrieden bist, probiert mal was Neues aus. Das passt sicher optisch gut zu deinem Piercingvorhaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Lass sie dir lang wachsen, wenn du nicht damit zurecht kommst, kannst du sie immer noch abschneiden.