Haare zu kurz was tun

8 Antworten

Passiert mal, war auch schon bei mir so. Das ist normal 🫶🏼

wächst schneller als du denkst vertrau mir! ist mir auch passiert hab mich zwar unwohl gefühlt aber wenn juckt es wie kurz oder lang deine haare aussehen

es sind nur haare

Radieschen598
Fragesteller

Danke

Radieschen598
Fragesteller
@chiariix

Naja ich glaube mir stehen kurze Haare einfach noch egal nicht so schlimm aber danke noch mal

Jeder hat mal ne unglückliche Frisur

Das wächst schneller nach als manche denken, aber in der Woche kriegst du die natürlich nicht lang

Radieschen598
Fragesteller

Ja ich weiß hab mir nur irgendwelche Tips erhofft trotzdem danke

lisae  01.04.2024, 01:06
@Radieschen598

Vielleicht ist es dir zu kurz, aber andere finden trotzdem, dass es gut aussieht

Könntest in der Zeit mehr Mütze oder Kappe tragen zur Not

Radieschen598
Fragesteller
@lisae

Ja ich krieg das schon hin hoff ich danke aber das du mir hilfst

Die wachsen nicht schneller in einer Woche, es sei denn du bist Rapunzel.

Steh einfach dazu. So ist das eben, wenn man was macht was man nicht kann. Beim nächsten Mal wirds besser.