Ich weiß nicht was ich tun soll?

Nancy2023  30.10.2023, 19:32

Wie hast du dich entschieden?

Schmelienveta
Fragesteller

Hab sie kurz schneiden lassen, bin auch sehr zufrieden damit.

Nancy2023  30.10.2023, 21:06

von wie lang auf wie kurz?

Schmelienveta
Fragesteller

Von ca dort wo die Schulterblätter unten enden zu Schulterlang (wobei ich Stufen hab und dadurch nur ein Teil der Hinteren Haare Schulterlang sind)

5 Antworten

Hey Eli!

..ich glaube es wird nicht sehr hilfreich für deine Entscheidung sein, anderen dies zu überlassen, denn die meisten werden sicher für abschneiden stimmen!

Kurze Haare haben sicher den Vorteil, sehr pflegeleicht und unkompliziert zu sein, und das kann man aber jederzeit machen! Bis dein Haar dann wieder so schulterlang ist, wird gut 1 bis 1,5 Jahre vergehen, doppelt so lang dann 3 Jahre.....! Wenn du dir innerlich unsicher bist, wäre es besser sie nicht zu schneiden, und weiter wachsen zu lassen, bis du dann selber das Gefühl hast, daß sie abkommen sollen!

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest jetzt einen Wolfcut machen und solange warten bis deine Haare länger werden, um mehr Auswahlmöglichkeiten zu haben, was für einen Style du haben möchtest.

Schmelienveta
Fragesteller

Aber Auswahlmöglichkeiten hab ich jetzt ja auch recht viele

Würde erst eine Glatze rasieren, dann wachsen lassen.

Würde sie erst abschneiden dann wachsen lassen sie wachsen dann gesünder nach