Haare wachsen lassen gleichmässig schneiden?

1 Antwort

Wenn jedes Haar auf dem Kopf gleich lang ist, sieht das bei langem Haar sehr unordentlich aus, weil du dadurch sehr seltsame Stufen drin hast.

Am besten gehst du währendher alle paar Wochen bis Monate zum Friseur und lässt dir die Haare in Form bringen, ohne allzu viel Länge zu verlieren dabei.

longhairlover  26.11.2022, 13:29

Ich würde erst einmal wachsen lassen und dein Haar nach einer gewissen Zeit in Form bringen. Durch Übergangszeit musst du durch.

Seraphiel0  26.11.2022, 17:07
@longhairlover

Ich sag ja nicht "geh täglich zum Friseur". Als ich meine Haare raus wachsen hab lassen von einem Kurzhaarschnitt, bin ich das auch nicht. Ich war ca alle 4-6 Monate, und allzu schlimm sah es nie aus. Ich habs so gemacht, dass ich einen eher asymetrischen Schnitt hatte, so konnte erst meine eine Seite vom Kopf wachsen, dann hab ich den Scheitel geändert und dann die Gesamtlänge behalten, bis die zweite Seite auch so weit war.