Wachsen du Haare irgendwann nicht mehr wenn man nur die Seiten schneidet?

1 Antwort

Die gehen halt regelmäßig zum Firseur zum nachschneiden. Mein Sohn ist ca. alle 4 Wochen dort.

Damit sie nicht mehr nachwachsen, muss man sie rausrupfen. Ansonsten wachsen sie normal weiter, bis das Alter zuschlägt und die Glatze kommt, die so oder so gekommen wäre.

Ben156
Fragesteller

Wie rauszupfen

Realisti  14.06.2023, 22:36
@Ben156

Das war ein nicht ernst gemeinter Vorschlag. Man zupft sich keine Kopfhaare raus.