Haare sehr ungleichmäßig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, ich lasse mir bewusst meine Haare sehr lang wachsen und habe auch diese Situation, dass ich auf der einen Seite längere Haare hab, als auf der anderen. Das ist bei einem Seitenscheitel auch so üblich. Ich trage zwar jetzt keinen Mittelscheitel aber würde dir trotzdem wärmstens raten sie nicht auf die gleiche Länge abschneiden zu lassen, weil dann musst du ja noch länger warten, bis zu lange Haare hast.
Also ich lasse mir nur immer überall ein ganz bisschen die Spitzen schneiden + hinten im Nacken etwas mehr, damit meine Haare in einen Bob und dann in super lange Haare wachsen können.
lass dir, wenn sie eine Länge von Lob oder schulterlang erreicht hast, beide Seiten und hinten auf die gleiche Länge schneiden. ;)

LG