Wie lasse ich mir als Junge mit derzeit kurzen Haaren, lange Haare mit einem Mittelscheitel wachsen die auch gepflegt sind?

1 Antwort

Für den Look musst du absolut nichts tun . .

Ich meine vielleicht kannst du schon alleine deine Haare pflegen . . ? . .

Schau dir halt an was in den Zwischenschritten gut aussieht . . entweder sie sehen überall lang gut aus und schneidest erst am Schluss . . oder du schneidest sie konstant kürzer . . was wissen wir denn wie du aussiehst? . .

tobey12
Fragesteller

Ist vielleicht nicht das beste Bild für die Frisur die ich meine 😂