Mittelscheitel (Frisur)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Friseur wird Dir den Schnitt dementsprechend schneiden.

Du brauchst mehr Feuchtigkeitspflege im Haar, die Haare sind sehr trocken.

Vielleicht kannst Du einmal pro Woche eine Feuchtigkeitskur anwenden und etwas Arganöl verwenden, das ist ebenfalls Feuchtigkeitsspendend.

Frag einfach mal morgen beim Friseur.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  18.03.2021, 13:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du die Haare sowieso anpassen lässt, kannst du dem Friseur gleich deinen Wunsch zum Mittelscheitel nennen. Du bekommst dann die richtige Beratung.

Ich finde Seitenscheitel immer noch am besten

Boloboy
Fragesteller

Steht mir nicht so

Dein Mittelscheitel ist ja auch nicht ganz gerade.

Man braucht dafür eine Stilkamm oder einen Kamm mit schmalen Ecken.

Lass dich morgen vom Friseur beraten.