Wie würdet ihr so eine Frisur benennen bzw. gibt es sie schon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine App die wie Chat GPT aussieht und Bilder erstellen kann. Das ist so ein grüner Hintergrund mit einem weißen Zeichen, welches einem sechs- oder Achteck ähnelt. Dort kannst du sagen was du willst und auch Verfeinerungen vornehmen, indem du deine Wünsche äußerst. So habe ich es gemacht um zu wissen ob mir mein jetziger Haarschnitt steht. Musste mich zwar sehr genau beschreiben ( Gesicht), jedoch hat es was gebracht und es sieht genauso aus wie auf dem Bild von Chat GPT :)

Christian710
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hast du vielleicht den Name der App?

Nosyyy  02.02.2024, 15:15
@Christian710

Ich habe „Artist.ai-AI Art Generation (Apple)“ soweit ich weiß ist schon lange her