Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lass es .lange Haare siend besser! 50%
Schneide die wie auf dem Bild 33%
andere Frisur Idee die besser ist … 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass es .lange Haare siend besser!

Lass dich doch mal von einem Profi beraten. Gehe am besten zu einer Friseurin/einem Friseur, die/der keinen Kurzhaarschnitt hat, sondern selbst zumindest längere Haare trägt. Diese Friseure sind oft zurückhaltender und verständnisvoller, wenn es um das Kürzen von sehr langen Haaren geht.

Sind die Haare ab, dann musst du damit leben.

Aber wenn du eine rein persönliche Meinung zu dieser Frisur oder anderen Frisuren auch dieser Art möchtest: Ich finde diese Frisur gar nicht gut und ich finde sogar, dass sie dem Mädchen auf dem Foto auch nicht richtig gut steht. Von vorn geht es, aber das war es dann. Und solche Sachen, wie Pixie Cut oder Undercut sind auch nicht toll bzw. muss man auch der Typ dafür sein.

Aber am Ende musst du mit der Frisur zurechtkommen und dich vor allem damit wohlfühlen. Deshalb könntest du dich an die passende Länge und/oder Frisur in Etappen herantasten.

Lange Haare sind toll. Denk nochmal darüber nach. ☺

isilang  14.08.2022, 14:17

Dankeschön 🌟

Lass es .lange Haare siend besser!

Mir gefallen die Frisuren gar nicht. Du musst auch bedenken, dass diese Schnitte bei z. B. feineren Haaren ganz anders aussehen.
Wenn du nicht sicher bist, lass die Haare lieber lang und trage sie mit Stolz.
Alternativ finde ich auch kurze Pixies sehr schön. Das ist dann aber mal das andere Extrem von deiner aktuellen Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
andere Frisur Idee die besser ist …

Die Länge sieht auf jeden Fall besser aus als übertrieben lange Haare, aber würde sie nicht so stark stufen lassen, sondern einen geraderen Schnitt nehmen.

Lass es .lange Haare siend besser!

Mach natürlich das was die gefällt. Ich persönlich würde lange Haare lassen (habe selbst eine ähnliche länge) wenn du was neues ausprobieren willst..... Wie wäre es am Anfang mit Curtain Bangs? Das wäre dann etwas anderes aber nicht gleich ganz ab...

Liebe Grüße LoveHermione 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Frisur Idee die besser ist …

Du musst mit den kurzen Haaren leben. Deshalb solltest du alleine entscheiden, die Meinungen anderer sind nicht relevant.