Ich bin am überlegen mir meine Haare kurz schneiden zu lassen, aber wenn, dann mit undercut?

Njdke - (Haare, Farbe, Frisur) Fjejd - (Haare, Farbe, Frisur) Xjejd - (Haare, Farbe, Frisur) Djeje - (Haare, Farbe, Frisur)

7 Antworten

mach es coole Idee. Wichtig ist du fühlst dich wohl damit. Musst es nicht allen recht machen wollen....

Also ich finde die Idee super, wichtig ist dass es dir gefällt - egal was andere dazu meinen.Stehe einfach dazu, da brauchst du auch nicht auf die Ferien zu warten. Wenn es eine deutliche Veränderung ist sieht man sie ja nachher auch. Das erste Bild finde ich super, undercut im Nackenbereich ist toll und passt gut zu etwa boblangen Frisuren. Haare im undercut schon kurz, aber besser gefällt mir es ohne Muster. Das passt nur wenigen richtig gut...  1 finde ich am besten, das geht auch in die Richtung von meinen Bespielen.

Frisur 1 - (Haare, Farbe, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Farbe, Frisur)

Wollte ich auch mal aber ich habe es gelassen weil meine Mutter es mir nicht erlaubt hat... Also die "anderen" haben doch keinen Einfluss darauf wie du deine Haare tragen willst (hoffe ich mal). Es gibt ja auch Vorteile wie das deine Haare gesünder wachsen werden, ich persönlich hätte es gemacht wenn meine Mutter nicht dagegen wäre😘 mach es wenn es dir gefällt aber denke noch paar mal drüber nach damit du es auch wirklich nicht bereuen wirst

Viel Glück

StreetKids4ever
Fragesteller

Ja, meine Mutter ist auch nicht so begeistert von der Idee. Eigentlich wollte ich mir meine Haare erst blau Färben, aber ich wohne auf einem Dorf und dachte mir dann so, dann machs ich halt erst in 2 Jahren( dann gehe ich auf eine weiterführende Schule). Beim nächsten Friseurtermin wirds zwar wohl erstmal nichts mit der Frisur, da ich danach Abschlussball habe und dafür meine langen Haare gerne noch behalten möchte, aber danach kommen sie ab. Zeit für Veränderungen🎉🎊

StreetKids4ever
Fragesteller

Und ich denke darüber um ehrlich zu sein schon seit knapp einem halben Jahr nach. Und wegen dem bereuen, deswegen undercut, da kann ich zur Not noch die anderen Haare drüber machen.

MrsBieberr  20.03.2017, 20:30

dann gibt's doch keine Probleme 😅 wie gesagt ich wünsche dir viel Glück

Ich hab so etwas ähnliches auch letzten Sommer gemacht und ich fand es klasse.

Letzten Endes musst du das selbst entscheiden, da das auch nicht jedem steht.

Die Reaktion waren etwa so: "Oh du hast Haare geschnitten. Sieht cool aus."

"So kurz finde ich echt mutig."

"Deine Haare sehen anders aus."

Also eher normale Reaktionen xD

Überleh es dir gut, ich persönlich  finde alle Frisuren schön, aber eine Freundin von mir hatte auch mal einen Undercut und es hat lange gedauert bis er wieder rausgewachsen ist. Also überlege dir gut ob du es wirklich willst oder es nur eine art Phase ist