undercut rauswachsen lassen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Undercut mit den restlichen Haaren abgedeckt. Als er langer war, habe ich ihn mit Haarklammern nach hinten gesteckt, dauert einbisschen aber nach einem Jahr sind sie jetzt auch endlich über die Schulter! :) Habe Geduld, und wirf die Flinte nicht zu schnell ins Korn, es lohnt sich .. :) MFG

miika2405
Fragesteller

Vielen dank💕

Lass zuerst die Haare länger wachsen und dann erst den undercut Anders geht's wahrscheinlich nicht