Frage von gutefrager8662, 182

Undercut mit Strähnen gut oder nicht?

Hallo ich bin fast 16 und männlich. Ich habe momentan eine Art Undercut als Frisur jedoch mit etwas längeren Haaren. Ich möchte meine Haare auch noch etwas länger wachsen lassen. Natürlich ist ein Undercut schon ziemlich Mainstream aber ich finde diese Frisur trotzdem gut :) Jedoch brauche ich mal was neues um etwas "Einzigartig" auszusehen :D Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr silbergraue Haarsträhnen findet oder so blua-lila Haarsträhnen. Mit welche Farbe findet ihr die Frisur besser?

Antwort
von switchii, 101

Mir persönlich gefällt Variante 1 besser. An sich gefällt mir sas Styling der Haare bei dieser Frisur nicht ganz so gut, aber graue Strännchen haben was. Finde ich gut, dass du auch mal  was anderes machen willst.

Aber schlussendlich musst du für sich alleine entscheiden, was dir gefällt. Denn es kommt darauf an, was DU willst. Nicht was die anderen davon denken.

Antwort
von Picorex, 73

Silber

Falls es dich nicht stört ich könnte dir eine Haarschnitt Empfehlung geben. Eine cyber punk frisur.

Undercut auf beide seiten. Hinten Irokesen (wie bei Punks) und vorne lange lassen (wie bei emos) 

Vll is was fur dich. Dazu kann man so eine frisur auch super färben

Antwort
von simsataby, 66

Aufjedenfall ist Silber besser. Dadurch disehst du auch älter aus

Antwort
von sophex3, 50

Silber sieht gut aus :)

Antwort
von TateHarmon, 58

Silber ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community