Lange haare wachsen lassen mit undercut?

3 Antworten

Geht Beides, du kannst auch die Seiten mitwachsen lassen, nur müsstest du dann regelmässig den Übergang neu schneiden lassen. Und ab einer gewissen Länge wird es schwieriger mit den Frisuren, aber das ist nur eine Phase. Ober du kannst die Seiten auch kurz halten.

Also es ist die Frage, was Du unter langen Haaren verstehst. Kinnlänge, Schulterlänge oder noch länger.

Mir persönlich gefällt es besser, wenn alle Haare gleich lang sind.

Ist eine Top Frisur. Ich bin auch dabei es zu machen. Dazu nen Zopf. Seiten auf 3 oder 6 mm.