Undercut, eine seite mit übergang eine ohne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte selber lange zeit nur auf eine Seite einen übergang da meine Haare so abstanden ! kann man auf jedenfall machen, war sogar die Idee meines Friseurs

Adnan10
Fragesteller

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich nicht doch auf beiden seiten keinen übergang lassen soll

maxgoal  20.02.2014, 21:18

kommt darauf an frag am besten deinen Friseur! bei mir sah es nicht gut aus, weil meine Haare so sehr abstehen und dann auf der einen Seite die haare komisch überstanden... ist schwer zu erklären

ich selbst hab auf beiden seiten ohne übergang, aber ich glaub so wie dus willst würds auch gut aussehen:)