Undercut sieht schrecklich aus, wie lange dauert es bis es nach gewachsen ist?

7 Antworten

Sieh es positiv. Du hast gelernt dass dir ein Undercut nicht steht. Jetzr wirst du diesen Fehler nicht wieder machen. Lebe nicht aus Angst Fehler zu machen, mache Fehler, denn nur so wird dein Wissen erweitert.

Und das ist ein ganz kleiner "Fehler", in 3 Wochen sieht man gar nicht mehr dass das mal ein Undercut gewesen ist.

Wenn Du die oberen Haare auch so lang schneiden lässt, dann ist es sofort weg. Ansonsten ein guter cm pro Monat.

Das Haar wächst ca. 1 cm pro Monat. Beschleunigen kann man das nicht!

Trag eine Weile ein  Basecap..., vielleicht gewöhnst du dich daran.

mach lieber richtig kurz oder alles ab....undercut hat irgendwie jeder heute. mach was was nicht jeder hat....

Das kommt darauf an wie viele Vitamine du zu dir nimmst. Bei mir wachsen die Haare immer 3 cm im Monat. Aber normalerweise sind es nur 1 cm pro Monat.