Nach ausführlicher  Recherche konnte ich dieses Piktogramm nicht finden, allerdings schreibt Wiki:

Die derzeit gültige internationale Norm zur Pflegekennzeichnung ist die ISO 3758:2012. Sie regelt die Pflegekennzeichnung, damit diese weltweit einheitlich erfolgen kann. In den USA, Japan und Südkorea gibt es abweichende Symbole, die dort in nationalen Normen bzw. Gesetzen geregelt sind.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Textilpflegesymbol&oldid=182252269

Ich würde mal vorsichtig raten, dass die Kleidung gereinigt werden sollte.

...zur Antwort
Pilling - unliebsame Fussel
Was ist Pilling eigentlich?
Als Pilling bezeichnet man die Knötchen- oder Fusselbildung bei Stoffen. Diese kleinen Fussel entstehen insbesondere bei kurzfaserigen Stoffen. Bei langfaserigen und verzwirnten Fasern entsteht Pilling dagegen kaum.

mehr dazu hier:

https://outdoor-semester.de/Pilling-bei-Fleece

...zur Antwort
Koexistenz, Begriff aus der Ökologie für das Überleben zweier miteinander interagierender Arten im gleichen Lebensraum. Das Gegenteil davon ist der Konkurrenz-Ausschluß. Koexistierende Arten stehen in interspezifischer Konkurrenz miteinander, aber auch bei Räuber-Beute-Systemen und Wirt-Parasit-Beziehungen ist der Begriff Koexistenz gebräuchlich. In offenen Systemen der Natur ist Koexistenz die Regel, der Ausschluß durch Konkurrenz die Ausnahme. Sie wird durch unterschiedliche Ansprüche an den Lebensraum und die sonstigen Lebensbedingungen möglich. Gefördert wird Koexistenz außerdem durch wiederkehrende Veränderungen oder Störungen, welche abwechslungsweise unterschiedliche Arten begünstigen ( Abb. ).

https://www.spektrum.de/lexikon/geowissenschaften/koexistenz/8522

...zur Antwort

Überprüf mal die Spulen mit den Fäden, vielleicht klemmt's da...

...zur Antwort
Das Titan wird in der Schmuckindustrie für Modellmetall gehalten, da es nicht einmal seit zehn Jahren verwendet wird. Es ist jedoch sehr populär geworden. Das Titan hat ein stählernes, luxuriöses Aussehen, es ist leicht, doch fest und sehr widerstandsfähig. Es hält dem Rost, dem Chlor und auch dem Meereswasser stand. Deshalb muss man Titanschmuck auch bei dem Schwimmhallenbesuch oder beim Urlaub am Meer nicht ablegen.

https://schmuck-eshop.de/inhalt/18-titanschmuck

...zur Antwort

Könnte dieser sein:

Der 3,5 bis 4 mm große Baumschwammkäfer Triphyllus bicolor (Familie Mycetophagidae) ist in Mittel- und Südeuropa sowie im südlichen Nordeuropa verbreitet. Im Osten erstreckt sich das Verbreitungsgebiet bis West-Russland. In Deutschland kommt Triphyllus bicolor aktuell in allen Bundesländern vor, ist aber insgesamt eher als selten anzusehen. Die stenotope, silvicole Art ist mycetobiont und entwickelt sich an weichfleischigen Baumschwämmen an morschen Laubhölzern, vor allem Eiche (Quercus) und Buche (Fagus).

https://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFeature.cgi

Schau dich auch selbst mal auf dieser Seite um...

...zur Antwort

Guten Morgen allen Freunden dieser Frage!

Da ich keiner Religion angehöre, bedeutet es für mich einfach ein paar freie Tage; wünsche aber allen trotzdem ein frohes Osterfest.

Bild zum Beitrag

https://www-froheostern.org/wp-content/uploads/2019/02/Ostergr%C3%BC%C3%9Fe-Bilder-Lustig.jpg

Liebe Grüße

Coolita

...zur Antwort

1.Ruby Redfort 01 - Gefährlicher als Gold

Lauren Child

Verlag: S. FISCHER Jun 2015 (2015)

https://www.zvab.com/9783596811724/Ruby-Redfort-01-Gef%C3%A4hrlicher-Gold-3596811724/plp

****************

Hier auch eine Rezension zum Inhalt des Buches...

https://www.kinderbuch-couch.de/titel/1601-ruby-redfort-gefaehrlicher-als-gold/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.