Abstehende Haare am Kopf? Kaputte Haare? Tipps?

4 Antworten

Hey💗

Nimm dir eine neue, unbenutzte Zahnbürste und spraye sie mit Haarspray voll... (nicht zu viel) dann gehe darüber und es sieht super aus und hält...

Ja das sind die abgebrochenen Haare. Du kannst dir Wachs oder ähnliches in der Drogerie kaufen und sie Dir an den Kopf „gelen“ bis sie wieder normal nachwachsen, damit sie nicht abstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du machen kannst?

Haarklemmen oder -spangen benutzen, bis das Haar nachgewachsen ist!

Wenn du sie sehr häufig zusammenbindest, brechen sie an der Haargummistelle ab. Die müssen jetzt ganz normal nachwachsen. Lass sie so oft wie möglich offen.

florestino  17.04.2019, 10:26

Gegen den Haarbruch helfen Gummis ohne Metallclip oder noch besser: Spiralgummis.

Das beugt neuem Haarbruch vor, ändert aber nichts daran, dass die abgebrochenen Haare erst einmal nachwachsen müssen.