Abstehende haare am Hinterkopf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bekkeljt:-)

Versuchs mal mit nem Föhn, indem du "mit der Wuchsrichtung föhnst"

Ich nehme an, du hast da nen Wirbel, oder sie stehen ab, weil du so wild schläfst _*gg*

Falls es am schlafen liegt, einfach die Stelle nass machen und dann wieder mit dem Föhn mit der Wuchsrichtung föhnen. Föhnst du gegen die Wuchsrichtung stellen sie sich auf.

Viel Erfolg :-)

Bekkeljt
Fragesteller

hab ich gemacht, hat geklappt! :D

danke

Du kannst ein Haarnetz anziehen während du schläfst, oder wasch deine Haare, trockne sie mit einem Handtuch und zieh direkt danach eine Mütze an, damit die Mütze gegen die Haare drückt. Nach etwa 20 Minuten oder so sollte alles wieder ok sein.

Ja wenn nicht schnipp schnapp, dann wachsen lassen, sie biegen sich dann runter. Ich denke mal, das du da einen Wirbell hast und der macht sowieso wie er will. Vielleicht hat dein Friseur einen guten Tipp.

ändere mal deine schlaftechnik , einfach ma auffm rücken schlafen dann stehn se nich mehr so weit ab.

wenn es machbar ist, kürzen ?

Bekkeljt
Fragesteller

nee, ich hab schon kürze haare, will aber keine (halb)glatze