Haare dünn, nach duschen fällt stylen schwer!?

2 Antworten

was heißt sie stehen ab? hast du kurze haare oder sind sie sehr trocken und kaputt?gesunde haare lassen sich leichter stylen.oder vielleicht mal nicht so viel stylen,wenn sie so dünn sind?;)..

xXFabiAimingXx
Fragesteller

habe dünne Haare , undercut , sie stehen eben leider nciht ab

Hallo xXFabiAimingXx,

habe ich das jetzt richtig verstanden,Du möchtest gerne abstehende Haare ????

Welche Haar Pflege Produkte verwendest Du denn ? Das beste Volumen für die Haare erhältst Du ,indem Du auf alle Filmbildner wie auch Silikone verzichtest,denn-ich zitiere aus meinem Tipp:

Man kann sie mit Kunststoff artigen mikroskopisch kleinen Kügelchen vergleichen, die sich wie eine Schutzschicht um die Haare legen.Wie eine künstliche Politur, lassen Silikone die Haare glänzen, sie beschweren die Haare, so dass sie strähnig herunterhängen, die Haare werden kraftlos und schlapp - das Volumen fehlt.

Ich rate Dir zu Haar Pflege Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen wie von den Herstellern:

Alverde,Weleda,Lavera,Sante,khadi,Logona,Dr.Hauschka,Alterra...

Und hier ist der Link zu meinem Tipp über Silikone:

http://www.gutefrage.net/tipp/wirkung-von-silikonen-auf-die-haare-und-die-kopfhaut

Und zum Stylen könntest Du ein Haar Gel der genannten Marken verwenden.

Gruß Athembo