Weiß einfach nicht wie ich meine Haare stylen soll (bin ein Mann)?

6 Antworten

Im nassen Zustand zurecht föhnen sollte eigentlich reichen, oder du gehst mit deinen nassen Händen paar mal durchs Haar damit es angefeuchtet ist, mit Hitze sollte es klappen, und dann evtl. anschließen ein bisschen Wachs, sollte aber auch ohne Wachs klappen. Am besten geht es glaub ich mit einer Rundbürste, probier es doch mal aus :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

P.S. Es gibt auch Youtube sehr viele Tutorials!

https://www.youtube.com/watch?v=626EAU-hkdc

Ohne Bild kann man nur sagen "mit Gel oder Wax"

Föhn zuerst und probier es mal mit syoss volume lift. Is echt gutes haarspray, das hält was es verspricht. Gibt's in jedem Drogerieladen.