Frage von NisiGirl98, 131

Schaumfestiger auch in trockenem Haar?

Ich habe kurzes Haar (Undercut) und verwende morgens zum Stylen Schaumfestiger. Ich finde es aber immer so unpraktisch morgens vor der Schule zu duschen. Daher meine Frage: wenn ich einfach abends duschen gehe, kann ich dann am nächsten Morgen meine Haare mit Schaumfestiger Stylen auch wenn sie trocken sind? Oder klappt das eher nicht

Antwort
von TranseX, 117

Ist doch egal, du gehst kurz zum Becken und machst deine Haare Feucht, und dann kannst du mit dein Stoßstange bzw. Was weiß ich arbeiten;D denke das das kein Problem sein sollte. Am Ende föhnst du sie sowieso ;) dann sind sie trocken.

Antwort
von filterboy, 106

Schaumfestiger funktioniert eigentlich auch mit trockenen Haaren, wenn nicht kannst du ja kurz deine Hand nass machen und durch die Haare gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community