Gegen die Wuchsrichtung?

2 Antworten

Was heißt "am WE so lassen"? Je nachdem, ob man morgens oder abends stylt, sollten meines Wissens die Produkte halt abends oder morgens ausgebürstet oder ausgewaschen werden; 48 is 60 Stunden die Stylingprodukte im Haar zu lassen, dürfte keine gute Idee sein. Gegen die Wuchsrichtung sollte nicht so ein großes Problem sein, es gibt etwa eine Anleitung fürs Waschen Pflegebedürftiger, bei der (z.B. am Bein und Arm) bewusst gegen die Wuchsrichtung gewaschen wird, um den Menschen zu "aktivieren" (nennt sich belebende Waschung)). Da das regelmäßig ausgeführt wird, dürfte es allg, nicht so schlimm sein.

Wie gesagt - ich würde nach 12 Stunden (max) gut ausbürsten oder sogar waschen, notfalls nur mit warmem Wasser. Ein Build-up von Produkten im Haar oder auf der Haut ist allg. nicht so gut für Aussehen und Haut.

gegen die Wachsrichtung geht nicht.