Frage von tryxv, 69

Haare gegen Wuchsrichtung stylen (Mann/Undercut)?

Hey, ich habe einen Undercut und meine Haare sind oben circa 10cm lang, ich kann sie ganz normal nach links stylen, das Problem ist, dass die Haare oben Rechts sich nicht nach links stylen lassen sondern immer nach oben oder rechts abstehen. Weiß jemand was ich dagegen tun kann oder welche Produkte ich benutzen sollte, damit diese Haarpartei so bleibt wie ich sie lege? Nur diese Haare gelen/wachsen?

Danke, LG try

Antwort
von Lizabettchen, 58

Föhnen sie mit bürste in die richtige Richtung, setze den Föhn an die ansetzen halte die dabei mit bürste fest und kämme langsam raus, mit Föhn die Ansätze aufheizen und weg nehmen in der Position auskühlen lassen, solange bis sie richtig liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten