Sollte man direkt nach dem duschen seine Haare stylen - wenn nicht wann dann?

2 Antworten

Erstmal halb trocken rubbeln mit nem Handtuch.

Fenster auf im Badezimmer damit frische Luft reinkommt (im stickigen Raum stylen ist dumm, da die Haare direkt wieder zusammen fallen.)

Und von der Luft trocknen lasse.

Dannach in die Richtung föhnen und bürsten.

Falls du Wachs benutzt: reibe es in die ganze Hand und in die ganzen Haare, fange hinten an wuschel einmal die Haare komplett durch und dann style sie mit Föhn und Bürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du ein Junge bist und deine Haare mit Gel / Waax volschmierst ;) dan würd ich warten bis sie trocken sind aber kämen mach ich auch mit nassen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung