Haare stylen ohne haar Gel ohne wax U.s.w?!

3 Antworten

Antwort kommt spät aber egal!

Ohne Wachs,Gel oder Haarspray bekommt das Haar eh kein halt!

Da muss nur einer atmen und deine Haare sind wieder platt -.-

Warum willst du überhaupt nix verwenden dann brauchst du deine Haare auch nicht stylen!

Das einzige (was du bestimmt auch nicht nutzen willst) was es noch gibt ist mousse bzw Schaumfestiger!

Es gibt auch Naturprodukte ohne Chemie oder du schmierst dir Nivea Creme in die Haare wenn du noch nicht mal Naturprodukte benutzen willst!

Ohne Wax und Gel, aber spray? Wie lang sind diene Haare? Was man eig nur braucht ist ein Föhn eine rundbürste und je nach Länge eventuell ein Glätteisen(benutze selbst keins) Aber das beansprucht dann schon etwas mehr Zweit, weil du ja wahrscheinlich willst dass die Haare sitzen.

Ich föhne mir die Haare meist nur zurecht. Ich mache mir auch nichts in die Haare, kein Haarspray, nichts! :)

KanayLP
Fragesteller

Ja aber bei mir gehen sie nach 2 min. Runter -.-

TheYasukari  20.08.2014, 16:12
@KanayLP

Wie willst du sie denn stylen? Ich föhne mir die Haare nur zur Seite, da ich sowieso etwas längere Haare habe, und sie nur zur Seite "legen" möchte.