Was ist der Unterschied zwischen Haar-wax, Haar-gel und fibre cream?

1 Antwort

Haarwax ist eben ein Wax und man nimmt es zum Schluss beim finish, schön bei längeren Haaren. Aber nur wenig verwenden, sonst sieht es fettig aus. Es verleiht quasi mehr Volumen und wird mit den Fingerspitzen vorsichtig einhineingeknetet. Haargel ist eben ein Gel. Das können besonders kurze Haare vertragen, damit sie in Form bleiben. Mit Wt-Gel kann man z.B. einen nassen Look kreieren. Fibre Creme gibt dem Styling Halt und Struktur ohne dabei vollständig zu verhärten. So lässt es sich jederzeit ganz einfach ummodellieren - auch mehrmals.