Frage von Retrohure, 300

Wer kennt ein gutes Haargel für dünnes/feines Haar?

Hallo. Meine Haare sind strohig und eher dünn - also ich habe keinen Haarausfall, nur die Haare an sich sind dünn. Kennt ihr da ein gutes Haargel? Aktuell benutze ich ein Wachs (Fibre von American Crew). Es funktioniert ganz gut, nur gerade bei Wind oder Regen, ist der Halt leider nicht so optimal.

Daher dachte ich jetzt an ein alternatives Produkt, vielleicht ein Gel? Auch Pomaden finde ich irgendwie spannend, bisherige Versuche damit haben aber dazu geführt, dass meine Haare schnell fettig wirkten und auch nicht so bombe hielten.

Jemand ein ähnliches Problem und weiß Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 262

hi du,

die american crew produkte sind doch shice. und hier kommt auch schon die lösung....das gute ist, die sachen sind reizarm formuliert, das heisst wenn du dich mal am kopf kratt und später deine fingerchen in dein gesicht reibst passiertt nichts mit deiner haut. außerdem klebt auch nichts. so heir die wirklich hochwertigen produkte und da sie günstig sind würde ich an deiner stelle gleich beide bestellen. die marke ist sowieso top und damit meine ich, dass ich noch nie etwas besseres auf dem markt gefunden habe und ich kenn eigentlich jedes produkt..... also schau dir mal das sortiment an.

http://www.amazon.de/Fonex-Professional-Styling-Wachs-matte/dp/B005KR1976/ref=sr...

Antwort
von Diewlanlose, 224

Mädels mögen Haare ohne Gel viel lieber

Kommentar von Retrohure ,

Nicht wenn man so'ne platte Strohmähne hat wie ich...

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Diewlanlose vielleicht siehst du das so, aber Haare, die so "gegelt" sind, dass man nicht sieht, dass da ein Produkt drin ist, kommen gut an. Ohne Produkte kann man seine Haare doch nicht stylen.

Antwort
von dect1989, 242

Ich würde lieber beim Wachs bleiben, dafür dann aber das Wachs von Got2b Produkten, da die Haare sehr gut halten. 

Kommentar von kinglion6200 ,

ups das sollte bei mir rein ^^