Könnte von der scheibenwaschanlage sein .

Im Zweifelsfall musst du den Nippel einfach durch die lasche ziehen , und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen , dort erscheint dann auch ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon ist das Problem gelöst! :-)

Lg

...zur Antwort

Ich denke nicht. Würde mir den lautsprecher auch nie kaufen der ist von geringer Qualität.

schau mal nach der neuen Sonys Srs-xb33 der hat auch extra bass, ist wasserfest, und stoßgeschützt nach ip67 standart. Den kann man auch mal wegwerfen...in sachen lautsärke und tonqualität ist er eh besser ab 130 bekommt man den schon und für ein bisschen mehr geld auch den ganz großen srs xb43

lg

...zur Antwort

Wenn du die gesamte Konstruktion vorsichtig abnimmst kannst du sie drehen so das aus der horizontalen eine vertikale wird .. Du kannst genauso gut versuchen einen hilfsgegenstand mit hereinzulegen den sie zum klettern benutzen können .. hast du dir den garnix dabei gedacht Das so zu installieren?... Ich bezweifele das die Maus daran Verletzungen erleiden kann jedoch ist sie sich ihrer nicht bewusst was schon eine ziemliche Unterdrückung ist ..

...zur Antwort
ein Löwe 🦁 (mit Begründung)

Ich heiße erstmal Lion , was ja schon genug Grund ist .

Zum anderen bin ich der einzige Mann in meiner Familie mit 3 Schwestern und 1 Mutter was einen Löwen Rudel schon sehr nahe kommt.

Ich trage eine blonde mähne!

Ich beschütze mein Rudel aufs Blut das ist ganz klar (meine damit nicht nur die Familie sondern auch meine Freunde)

Ich würde mir niemals einfallen lassen meine Position abzugeben

Ich esse gerne und vorallem liebe ich Hackfleisch

Ich schlafe außerordentlich gerne.. nicht besonders viel um das aber noch anzumerken .

Ich lasse .mir mein Essen auch lieber von lieferando bringen als das ich selber was jagen gehe .

Ich fühle mich oft mit Tieren auch besser verbunden als mit Menschen.

In der Sonne liegen ist übrigens ein Traum .

LG LION :)

...zur Antwort

Na sicher der Mensch strebt eben nach Fortschritt ( im normalfall) und so etwas ist keine Beschäftigung mit der man sich sein ganzes Leben aufhalten kann dafür ist der Mensch im Normalfall zu komplex . Auch die Einsicht keine 1 Mio likes zu bekommen kann zu einen frühzeitigen Abschluss des Hobbys werden . Sicher gibt es noch mehr Gründe und mit Sicherheit haben Leute auch verschiedene Gründe so etwas zu machen oder sein zu lassen :)

Lg

...zur Antwort

Daraus würde ich mir ein kartenhaus bauen das ist schonmal klar .. Hab ich schon ewig nicht mehr ^^

Man kann damit auch ein Bild machen , also alle wie gewünscht anordnen und einrahmen .

Du kannst sie überdrucken oder bekleben um Visitenkarten daraus zu machen!

Du kannst Nunja darüber nachdenken ob das richtig war sie alle mitzunehmen xD

Lg

...zur Antwort

Also ist das für dich stalken wenn ich mir von meiner ex von vor 2 Jahren die Bilder bei instagramm angucke weil ich sehen will was aus ihr so geworden ist ?

Stalken ist was ganz anderes um genau zu sein ^^

Lg

...zur Antwort

Starter Pokemon gibt es immer nur 3 zu jeder Generation von denen man sich eins zu Anfang raussuchen kann .

Es ist schwer sich jedes einzelne und ihre Werte und Attacken zu merken aber du kannst jeden fang mithilfe des Internets überprüfen und schauen wie stark es werden kann !

Auf YouTube gibt es zahlreiche Tips wie man auch am Anfang ein starkes Pokemon finden kann .

Lg

...zur Antwort

Wenn die Wespe beim bestäuben in der Pflanze hängen bleibt und es bis an die Kasse in den Supermarkt schafft , um dann anschliessend von dir gegessen zu werden dann war das Essen nicht vegan das ist richtig xD

Ansonsten ist es das aber , das Wespen an Datteln sterben ist mir auch neu .. werde da mal nachforschen

Lg

...zur Antwort

Es gibt mehrere Gründe wieso du sie nicht gesehen haben könntest. Zum einen kann es eine neue steahlt Technologie sein wie du schon sagtest , es kann genau so gut sein das du zu spädt geschaut hast (Flugzeuge die schneller als der Schall sind hört man eben erst spädter als sie über einen fliegen ) es kann sein das Smog/ Nebel die Sicht verschleiert hat weswegen man dann auch nur die Reflektion der Sonne gesehen hat , und es kann auch gut sein das sie einfach sehr viel höher waren als du vermutest was sich wiederum durch die Reflektion erklärt .der Schall ist auch von weiter oben sehr gut zu hören da er kaum Wiederstand hat .

Lg

...zur Antwort

Ja darüber reden , hier aber besser nicht

Lg

...zur Antwort
Andere Meinung

Guten Abend..

Es ist grausam das es eine legale Droge gibt die bei Unachtsamkeit zum unwiderruflichen tot führen kann ! So etwas gehört verboten , fern von den Kindern, und fern von den Labilen. Für mich ist unbegreiflich wie sowas geht ...

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.