iPad in weiß oder schwarz?

5 Antworten

Bei einen schwarzen sieht man Kratzer (die Schattenfugen werfen) weniger , auch andere verschmutzungen sieht man schlechter als auf einen weissen.

Deswegen würde ich zum schwarzen tendieren !

Lg

mag silber am meisten. aber nur weil ich so eins hatte :D am ende des tages ist es egal. schaust ja eh nur netflix oder so drauf. schwarz ist bestimmt cool damit der bildschirm grösser aussieht :D hatte aber mit silber nie probleme

Hallo,

ich selber nutze ein schwarzes iPad in der Schule. Hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass es weniger auf dem Tisch auffällt und Schmutz nicht ganz so schnell zu sehen ist.

LG Mark

Weiß, sieht nicer aus und schwarz sieht zu naja billig aus und schwarz hat ja jeder, ist mainstream, also weiß B-)

Nimm das schwarze Tablet, da fällt Schmutz weniger drauf auf.