Kann die Schule unsere Ipads überwachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Einstellungen gehst sollte gleich oben links unter Einstellungen „Dieses IPad wird verwaltet von......“ stehen wenn es irgendwie schulisch registriert ist.

Hallo 🙋🏻‍♀️

An meiner Schule haben wir zur Fünften Klasse auch iPads geliehen bekommen. Jetzt mussten wir sie aber leider abgeben:(

Du musst in Einstellungen gehen, ich glaube da gibt es ein Modul das heißt „Classboard“ oder so und bei mir standen dann alle Lehrer die auf mein iPad zugreifen konnten.

Nein nicht direkt sehen, was du machst. Aber manchmal können sie auf dein Gerät zugreifen und das auf die Apps, also können sie sehen, was für Apps du hast. Des Weiteren können sie Apps installieren und deinstallieren.