iPad kaufen vor oder nach Weihnachten?

3 Antworten

Kommt drauf an ob dus zu weihnachten haben willst. ich würde es erst im neuen jahr kaufen. Denn nach Weihnachten ist so viel los weil so viele ihre geschenke umtauschen.

SophieYO
Fragesteller

Ja, stimmt danke! Auch wenn ich es kaum abwarten kann :P

iCH würds nach weihnachten kaufen,weil bei weihnachten kostet alles doch sowieso etwas mehr wegen geschenke kaufen usw.. :)

SAMNANG  15.12.2013, 14:46

absolut...da gehen die Preise auch wieder runter.... Gute Antwort

Anonym4573  23.12.2020, 00:50

Wann gehen die Preise ungefähr wieder runter? Also wie lange nach Weihnachten? Schonmal danke

Nach weihnachten gibt's auf ebay oftmals viele günstigere