Braucht man das Magic keyboard?

Das iPad hat die Farbe Space grey.

Ist die weiße Variante schmutzempfindlich?

Hab mir jetzt ein schwarzes gekauft.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwarz 100%
Weiß 0%

4 Antworten

Je nach Ort der Verwendung brauchst du nicht die sehr teure Magic Keyboard Hülle von Apple.

Zum Beispiel hätte Logitech ein ähnliches Produkt (Hülle mit Tastatur und Trackpad) für ein Neupreis von rund 165€.

Wenn du das iPad nur auf einer festen Unterlage wie z.B. einem Tisch nutzt, kannst du auch eine einfache Bluetooth Tastatur und Maus holen. Diese funktionieren auch mit dem iPad.

Für längeres Schreiben wird eine anständige externe Tastatur besser sein als das Magic Keyboard. Je nach Wahl wird es auch günstiger sein.

Wenn du das iPad auch z.B. in der Bahn oder auf dem Schoß nutzen möchtest, wäre eine Hülle im Aufbau des Magic Keyboards vom Vorteil.

Schwarz

Die Farbe hat keine Einfluss auf die Technik, da solltest du die nehmen die zum iPad passt oder dir gefällt.

Auf weiß siehst du den Dreck halt schneller.

Was wir finden, ist dabei Nebensache. Du musst das brauchen!

Dabei spielt die Farbe gar keine Rolle. Überlege dir ob du es auch gewinnbringend nutzen wirst (für was?). Wenn du zur überlegung kommst, nein ich brauche es nicht. Dann lass es. 200€ sind immerhin 200€

Schwarz

Meist ist ja schwarz billiger.