Lohnt sich ein IPad Air für die Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an. Wenn du viel damit arbeiten kannst, würde ich es empfehlen. Pass aber auf, dass der Unterricht gut läuft und du dich damit nicht ablenkst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllyId
Fragesteller

Danke

Nein, das Air ist zu teuer. Für die Schule reicht das normale iPad vollkommen aus.

EllyId
Fragesteller

Ich würde es mir ja nicht kaufen.

Ich würde es von einer Arbeitskollegin meines Vaters geschenkt bekommen, da sie es nicht mehr braucht

Als223  25.01.2024, 07:21
@EllyId

Na dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Ob sich ein iPad Air lohnt kann ich dir nicht genau sagen aber ein iPad lohnt sich in der Schule auf jeden Fall!

EllyId
Fragesteller

Ok danke