iPad Air 3 oder iPad Pro 9,7"?

1 Antwort

Also wenn man sich die technischen Werte anschaut, würde ich definitiv zum Air greifen. Das Pro wäre bei mir vom Alter und den Werten überhaupt nicht mehr in der Überlegung ...

9,7" iPad Pro vs iPad Air (3. Generation) vs iPad mini (5. Generation) - Apple (DE)

Beim Speicherplatz kommt es auch darauf an, was du alles mit dem iPad machen möchtest ... ein paar Bilder/Video ... Dokument oder Daten brauchen sicherlich keinen großen Speicherbedarf. Ansonsten gibt es ja auch noch die iCloud oder andere Cloud-Dienste, um Daten auszulagern ...

Neris012
Fragesteller

Ja, das Air würde halt 40€ mehr kosten oder sollte ich doch zum iPad Mini greifen bin unschlüssig, ob es eventuell mir nicht am Ende gefällt

Charly555  15.01.2023, 11:45
@Neris012

Definitiv das Air ...
Habe hier noch alte Minis meiner Kids rumliegen ... mir persönlich wäre das definitiv zu klein.
Gerade, wenn du es in Schule/Studium zum Mitschreiben nutzen möchtest ...