iPad Air 5 holen, oder auf das iPad Air 6 warten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPad Air 5 71%
anderes 29%
iPad Air 6 0%
WelliExperT  20.02.2024, 22:35

Warum muss es ein iPad sein?

uwuwewe
Fragesteller

Ist einfach eine persönliche Präferenz und die Schule ist generell eher nur mit Apple Produkten ausgestattet, wie z.B. Apple TV (für AirPlay).

4 Antworten

anderes

Gebrauchtes M1/M2 iPad Pro 12.9 weil einziges mit MiniLED.

Das oder kein iPad weil ich persönlich bekomme Augenkrebs von normalen LCD.

Falls dich das nicht stört, dann zumindest das 11 pro, 120 ist schon wichtig und schon grenzwertig klein.

Das Air sagt mir nicht zu… dann besser von einer anderen Firmer als Apple.

PS: Air 6 sollte ich nicht zu lohne darauf zu warten.

iPad Air 5

Mit dem Air 5 machst du auf jeden Fall nichts falsch, ich würde trotzdem noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten, da die neuen iPads sehr bald vorgestellt werden.

Beim Air wird sich vermutlich nicht viel tun, außer dass es in zwei Größen (11 und 12,9 Zoll) erscheinen wird und nun den M2 Chip erhält.

Man weiß aber nie was tatsächlich vorgestellt wird und vielleicht doch neue Features dabei sind, welche man gerne hätte. Deswegen warten. :)

iPad Air 5

Nehme am besten das jetzige iPad Air. Es hat den M1 Chip von Apple und das ist alles was du brauchst und auch nicht zu viel des guten. Ich habe es auch in der Schule und komme gar nicht Mal in die Nähe der Grenzen. Das iPad Air 4 ist auch sehr gut. Einige meiner Lehrer haben das und sind sehr zufrieden damit. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

P.S. Das iPad Air 4 ist auch mit allem kompatibel womit das iPad Air 5 kompatibel ist

iPad Air 5

Habe die 5. Generation und die läuft einwandfrei. Wenn die 6. Gen raus kommt, wird es wohl auch die ersten Monate ziemlich teuer sein und ich denke nicht, dass es irgendwas deutlich besser kann als das 5er