Wird das iPad Air 5 bald unter 500€ fallen?

3 Antworten

Das kostet jetzt neu bei Amazon 669 €. Ne, das wird nicht bald unter 500 € fallen. Entweder holst Du dir gleich ein gebrauchtes oder bei Apple ein aufbereitetes, wenn mal eines ins Angebot kommt.

Ich habe ja keine magische Kristallkugel aber man weiß, dass Apple Produkte ziemlich preisstabil sind und auch nicht so schnell im Preis fallen, wenn eine neue Generation kommt.

Ja. Aber nen ipad air 4 ist auch toll. Reicht mir absolut aus.

ddavid621
Fragesteller

Ja momentan. Ich will es aber mindestens noch 4-5 Jahre nutzen

Zombie935  24.02.2024, 13:36
@ddavid621

Dann bist du damit auch fine. Technik wird nicht mehr so schnell veraltet

ddavid621
Fragesteller
@Zombie935

Na ja, ich will aber auch noch Softwareupdates und so

ddavid621
Fragesteller
@Zombie935

Ja aber des iPad Air 4 ist schon 2020 erschienen...

Zombie935  26.02.2024, 05:35
@ddavid621

Oha, dann habe ich das ja schon 4 jahre. Kann ich mir garnicht vorstellen xD. Aber ich mache mit keine sorgen das es veraltet ist. Es fühlt sich immer nich brandneu an. Und der chip darin ist overpowered. Aber gut verstehe dich. Würde auch kein ipad air 4 kaufen heutzutage. Kaufe auch immer das neueste. Aber du kannst mit sicherheit davon ausgehen, das das 5er im preis fällt wenn das 6er released