Welches iPad für die Uni?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iPad Air 2022 67%
ein anderes 33%
iPad 9 2021 0%

1 Antwort

iPad Air 2022

Ich rate dir wirklich den Aufpreis zu zahlen. Man bekommt einfach so viel mehr wichtige Sachen die grade auch für das Studium relevant sind. (z.B. der pencil 2)

Ich habe aktuell auch immer noch ein Ipad Air 2020 und finde es auch gut. Mein freund hat das sehr ähnliche Ipad Air 2022. Es hat eigentlich nur einen besseren Prozessor, ansonsten gibt es da kaum unterschiede. Wie gesagt, die beiden Geräte sind sich sehr ähnlich.

Die unterschiede zwischen dem Ipad Air und der 9 gen sind aber sehr groß. Das Geld ist es auf jeden fall mehr wert.

Bei Rückfragen gerne melden

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Luken891
Fragesteller

ja denke auch, dass ich zum air greifen werde. Alleine dass der Stift magnetisch befestigt und dabei geladen werden kann + die Funktion mit dem Doppeltippen, will ich eigentlich nicht vermissen. Sollte ja auch normalerweise recht wertstabil sein