Kann ich Notability ohne Pencil nutzen?

2 Antworten

Man kann die Stelle markieren wo man schreiben will und unten eine Box öffnen, wo man tatsächlich schreibt. So kann man einen Touch-Stift benutzen und hat den Handballen unter dem iPad. Schau mal bei YouTube,da wird die Funktion häufig genutzt. Ich nutze so ein iPad Air 2.

Ja das geht. Texteingabe über Tastatur und Gekratze mit dem dicken Finger gehen auch. Allerdings ist Notability natürlich schon für den Pencil optimal.

Probier mal Evernote oder OneNote.