iPad Air oder iPad 10.Generation für Uni?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall das iPad Air nehmen. Alleine der Prozessor macht da einen Unterschied. Aber wenn du einen Stift verwenden willst, ist das noch ein Grund mehr.

Ob 64 GB ausreichen, musst du selbst wissen. Das Betriebssystem und ein paar Apps brauchen sicherlich schon mindestens 10 GB, ich würde eher mehr einrechnen. Du willst ja sicherlich auch Sachen darauf speichern und nicht alles in eine Cloud laden.

Mir persönlich würden 64 GB heutzutage nicht mehr reichen. Aber ob du wirklich 256 GB brauchst, solltest du selbst entscheiden. Auf lange Sicht finde ich das aber sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby